Über mich

ÜBER MICH

 

Mir liegen Ihre Gäste am Herzen!

Sie sollen sich gerne an den Abend erinnern.

 

DJ Bärliner Bär  - www.spreegucker.de

 

Zur Person


 

Seit über 50 Jahren bin ich auf der Welt und habe viele Jahre im Telefonmarketing gearbeitet. Ich besitze eine klare und dialektfreie Aussprache sowie höfliche Umgangsformen.Ich bin Hobby-DJ mit professionellem Anspruch.

 

 

Erfahrung


 

Seit über zehn Jahren bin ich in meiner Freizeit als DJ tätig und habe über viele Jahre bei Internetradios moderiert. Mittlerweile habe ich mehr als 2000 Stunden Erfahrung. Und das ist sicherlich mehr als bei vielen anderen, die mit 20 Jahren Erfahrung werben.

 

Am liebsten sind mir Geburtstagsfeiern ab dem 40. Lebensjahr aufwärts, Familien- und Vereinsfeiern, Polterabende und Hochzeiten sowie Jugendweihen.

 

 

Musikrichtung


 

Überwiegend deutschsprachige Musik, aber selbstverständlich auch internationale Musik – von sanft bis rockig – einfach "Gute-Laune-Musik".

 

Welche Musikrichtungen auf Ihrer Veranstaltung gespielt werden sollen, wird in einem Vorgespräch geklärt.

 

 

 

Moderation


 

Moderation gehört zu jeder Veranstaltung –  mal mehr, mal weniger, je nach Ihren Wünschen.

 

 

 

Und noch etwas


 

Aufgrund diverser Nachfragen von potentiellen Auftraggebern, die schlechte Erfahrungen mit anderen sogenannten DJs gemacht hatten, noch paar Vorbemerkungen, da ich meine Tätigkeit ernst nehme:

  • Ich erscheine nüchtern, bleibe dieses während der Veranstaltung und fahre auch so wieder nach Hause.
  • Ich bin rechtzeitig vor Ort (min. eine Stunde vor Eintreffen der Gäste).
  • Obwohl ich mich in der Lautstärke zurückhalte, damit sich die Gäste auch weiterhin unterhalten können, habe ich für Kinder und andere Personen den benötigen Gehörschutz dabei.

 

 

 

Eine besondere Art eines Veranstalters sich beim DJ zu bedanken. Darüber habe ich mich im Dezember 2018 sehr gefreut..

0157 356 31 546

 

DJ BÄRLINER BÄR

© Copyright. All Rights Reserved.